What’s going on (WTF)

What’s going on (WTF)

Das ist eine Geschichte.

Nicht mehr, nicht weniger.

Gut, es ist keine richtige Geschichte, denn richtige Geschichten sind anders erzählt und stehen nicht auf Blogs herum. Diese aber eben schon. Warum? Na, warum denn nicht.

Diese Geschichte entstand einst auf einem Blog – das ist schon eine Weile her. Aktuell entsteht die Fortsetzung – das kann eine Weile dauern. In der Zwischenzeit wird hier – Häppchen für Häppchen, Schnipsel für Schnipsel – Teil 1 des Lichtkinds erzählt und findet damit eine neue Heimat. Die großartigen Bild-Pitchs stammen von ijo_create, ebenso wie das Layout und die technische Umsetzung.

Jedenfalls: Manche Geschichten gehören eben einfach auf einen Blog.

Wer dennoch lieber ein Buch davon will, das gibt es auch, irgendwo gibt es das bestimmt noch oder wieder. Glaub ich. Wer wirklich unbedingt eines will, schreibt mir einen netten Brief, Kommentar oder so was.